Arbeit, EU, Menschenrechte

Wichtiges Urteil zu mehr Gleichberechtigung unter uns EU Nachbarn!

Endlich ein wichtiger Präsedenzfall für mehr Gleichberechtigung unter uns EU Nachbarn!
„Arbeitslose Einwanderer aus EU-Ländern haben in Deutschland eigentlich keinen Anspruch auf Sozialleistungen – doch jetzt hat ein Gericht einer rumänischen Familie Hartz IV zugesprochen. Bundesweit könnte das Urteil 130.000 Menschen betreffen.“

Urteil

Dieses Urteil passt zufälligerweise sehr gut zu meinen politischen Inhalten und Zielen, an diesen ich schon lange leidenschaftlich arbeite.

Ich freue mich den Hintergrund dieses Urteils und die weitergehende Bedeutung für unsere Rechte als EU-Bürger im Rahmen meiner Vorstellung wegen meiner Kandidatur schon bald auf zwei verschiedenen LAGen mit einem Kurzvortrag etwas näher erläutern zu können.

 

Kommentar verfassen

