Behinderung, Menschenrechte, Video

Welttag für Menschen mit Behinderung, 3.12.2013

Liebe FreundInnen und Freunde,

nachdem schon unser Markus Kurth und unsere Christine Linnartz ihre Statements per Video,
zum heutigen Welttag für Menschen mit Behinderung,gegeben haben,
deshalb von mir jetzt nur ein kurzes Statement und ein wichtiger Wunsch!
Ich sehe es mit Sorge, nachdem wir schon einige kleine Erfolge mit inklusiven Arbeiten erreichen konnten,
dass die Armut in Europa immer mehr zunimmt.
Da die Inklusion Geld kostet, sind die Arbeiten und Projekte gefährdet.
Um so mehr wünsche ich mir, dass sich noch mehr Bürgerinnen und Bürger für die soziale Gerechtigkeit engagieren,
um die bisherigen Arbeiten und die zukünftigen Schritte zu sichern.
Bitte, packt mit an, mit Herz und Hand, für soziale Gerechtigkeit, die wir eben alle brauchen,
um in Frieden und Glück, gleichberechtigt und somit wirklich selbstbestimmt leben zu können,
was für mich die wirkliche Freiheit und mehr Vielfalt bedeutet.
Danke für Eure Aufmerksamkeit!
Euer Patrick
Kommentar verfassen

