Allgemein

Tipps für die Woche | 20.07. – 26.07.2015

kukuun

Beitrag heute bilderlos, weil Autorin etwas lustlos.

Es geht voran. Tatsächlich. Das Klubhaus hat bereits einen Teil seines Gerüstes verloren. Wir haben die Eismaschine bestellt und planen bereits Tische und Stühle. Ungeahnt. Ebay hat an uns gerade seine helle Freude. Die To do Liste für die nächsten Wochen ist geschrieben. Die Spannung steigt.

Ansonsten war die vergangene Woche baustellennervenaufreibend und barg auch noch ein paar andere Überraschungen. Schwups waren die Sommerferien da und damit auch ein bisschen Planungsdruck für BÄM 2015 unter dem Titel „Rummelplatz & Budengold“ (wie letzte Woche berichtet). Am Donnerstag hat die Copenhagen Showband endlich wieder (seit 2011) mal wieder St. Pauli ein Lächeln auf die Lippen und ein Wippen in die Füße getrieben. Danke dafür – wir hoffen, ihr kommt bald wieder!

Am Sonntag wurden wir dann eher anderweitig überrascht. Angekündigt hatte sich eine lateinamerikanische Band, die uns mit Salsa und mehr erfreuen sollte. Erschienen waren…

Ursprünglichen Post anzeigen 372 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s